Jugend Berichte

Erster Sieg für unsere A - Jugend

SG Sasbach – SG Hochdorf
6:1
Tore:
1:0 Niklas Ziser, 2:0 Timo Riiter, 3:0 Ruben Schneider, 4:0 Jakob Sibbus, 5:0 Connor Mössner, 6:1 Jacob Esser

Nach nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen konnte die A-Jugend der SG Sasbach am vergangenen Wochenende den ersten Sieg einfahren. Mit einem 6-1 setze man sich am Ende auch in der Höhe verdient gegen die SG Hochdorf durch. Tore erzielten Niklas Ziser, Timo Ritter, Jakob Sibbus, Ruben Schneider, Connor Mössner und Jacob Esser. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte man den Ausfall etlicher Leistungsträger kompensieren. Dies gilt es auch in den kommenden Wochen auf den Platz zu bringen.

Niederlage unserer D1

SG Forchheim D1 – SC Eichstetten D1
1:11
Tore:
1:11 Aaron Zängle

Im ersten Punktspiel am Samstag, den 2.10. erwischten unsere Jungs einen denkbar schlechten Tag, an dem fast nichts zusammenlief. Lediglich zu Beginn der 2.Hälfte, beim Stand von 0:5, konnte man einen Konter zum Ehrentreffer abschließen, indem ein Schuß von Sören König durch Aaron Zängle noch unhaltbar abgefälscht wurde.
Die nächsten Begegnungen:

Donnerstag, 7.10.
18:30 Uhr in Forchheim
SG F D1 – SG Breisgau D1

(Pokal-Qualifikation)
Sonntag, 10.10.
10 Uhr VfR Ihringen D1 – SG F D1

Spiele Vorbereitung SG Forchheim D1

SG Hecklingen – SG Forchheim 5:3
Tore:
1:1 Jan Iber, 4:2 Lukas Meyer, 5:3 Marlon Eckerle

SV Endingen – SG Forchheim 7:0

SG Südliche Ortenau – SG Forchheim 2:3
Tore:
2:1 Levi Gerber, 2:2 Aaron Zängle, 2:3 Luca Schäfer

Ende der Sommerferien startete die D- Jugend in das Training. In 3 Testspielen konnten sie sich beweisen. Vor allem im letzten Spiel, gegen die SGSO, zeigten sie, dass sie Schritt für Schritt dazulernen und konnten in einem tollen Spiel noch einen 0:2 Rückstand drehen.
Zum Abschluss der Vorbereitung gab es am Sonntag den 26.09.21 noch ein Trainingslager in Weisweil, wo alle noch mal fleißig mittrainiert haben und vor allem Spaß hatten. Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen, die für die Verpflegung sorgten und auch an Dennis Gerich für das Tormanntraining.
Am kommenden Samstag den 02.10.21 geht es dann auf Punktejagd im ersten Heimspiel um 13 Uhr in Forchheim gegen SC Eichstetten.
Am Donnerstag den 07.10.21 geht es dann in der Pokal Qualifikation gegen die höherklassige SG Breisgau, ebenfalls in Forchheim um 18:30 Uhr.
Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Kinder freuen.