E - Jugend

Zum Start der Sommerferien formierte sich auch unsere neue E-Jugend. Dieses Jahr wieder als Spielgemeinschaft aus Forchheim, Weisweil und Wyhl.
Die SG geht unter der Schirmherrschaft des FC Weisweil mit 3 Mannschaften in den Staffelbetrieb.
Insgesamt sind in den 2 Jahrgängen 27 Kicker und 2 Kickerinnen aktiv. Wir trainierten die ganzen Sommerferien durch und nutzen die Zeit zur Vorbereitung auf die neue Saison. Alle Spieler haben sehr gute Fortschritte gemacht und entwickeln sich ständig weiter.
Im Rahmen der Vorbereitung spielten wir einige Freundschaftsspiele. Gekickt wurde gegen den SV Endingen, die SG Kappel-Grafenhausen, FV Sasbach und die SG Riegel-Malterdingen. Unsere Spieler waren alle sehr konzentriert und motiviert bei der Sache, so dass wir fast alle Spiele gewinnen konnten.
Bevor der normale Staffelbetrieb startete fand auch eine große Vorstellungsrunde der Eltern und der Trainer statt. Bei Grillwurst und Getränk fand ein gemütlicher Abend in regem Miteinander statt.
Wir 4 Trainer Uwe, Charly, Matthias und Erik freuen uns diese richtig tolle Truppe diese Saison begleiten zu dürfen.

Unsere E1

Unsere E2