SG Weisweil/Forchheim – Spfr. Winden

SG Weisweil / Forchheim – Spfr. Winden
1:2 (1:0)
Samstag, 16.04.2022

Mit 1:2 unterlag die SG Weisweil / Forchheim gegen die Spfr. Winden.
Die SG musste wegen Verletzungen und Sperren mehrere Stammspieler ersetzen, was sich auch bemerkbar machte. Dennis Kern erzielte in der 23.Minute das 1:0. Allerdings hatten die Gäste bis zu diesem Zeitpunkt schon mehrere gute Tormöglichkeiten vergeben.
In der 46. Minute kamen die Gäste zum Ausgleich. In der Folgezeit sahen die Zuschauer eine Begegnung mit besseren Chancen für die Elztäler, da sich die SG sehr schwertat um im Aufbauspiel und im Strafraum Torchancen heraus zu spielen.
In der 76. Minute erzielten die Spfr. Winden das 1:2 und entschieden das Spiel für sich. Die SG konnte in der Schlussphase nichts mehr entgegensetzen und musste die zweite Niederlage in Folge einstecken.

Die Zweite Mannschaft siegte mit 5:4. Leon Schieble und Manuel Binder trafen nach vor der Pause zum 2:3 Pausenstand. Im zweiten Spielabschnitt drehte Michel Stehlin mit 3 Toren in Folge das Ergebnis auf 5:4 für die SG II.