SG Weisweil/Forchheim – SG Ihringen/Wasenweiler

SG Weisweil/Forchheim leitet Heimniederlage selbst ein

SG Weisweil/Forchheim – SG Ihringen/Wasenweiler 1:3 (0:2)
Sonntag, 07.11.2021

Mit frühem Forechecking setzten die starken Kaiserstühler die Einheimischen von Beginn an unter Druck und verleiteten sie zu Fehlern. Die Treffer fielen allerdings unglücklich für die Gastgeber.
Zunächst wurde ein Fernschuss von Schächtele, in der 19. Minute, unhaltbar abgefälscht. Als man den Eindruck gewinnen konnte, dass sich das Spiel offener gestalten könnte, überwand ein eigener Abwehrspieler, in der 35. Minute, Torhüter Lösslin per Kopf von der Strafraumgrenze. Ähnlich der Verlauf im 2.Spielabschnitt.
Hier beendete Briem ungestört die Aufbauversuche der Gastgeber. Der herrliche Anschlusstreffer von Steffen Haag, 88. Minute war nur Ergebniskosmetik. Am Sonntag reist man als Außenseiter nach Reute.