SC Reute – SG Weisweil/Forchheim

SC Reute – SG Weisweil/Forchheim
1:0 (0:0)
Sonntag, 14.11.2021

Die Mannschaft war nach der schwachen Vorstellung am Vorsonntag nicht wiederzuerkennen und war gegen den Spitzenreiter im 1.Spielabschnitt auch spielerisch die stärkere Mannschaft mit den besseren Möglichkeiten, doch verhinderte der Torhüter und Abschlussschwäche mehrfach die verdiente Führung. Die Kaninen Predigt trug bei den Gastgebern Früchte und sie nahmen zunächst die Zügel in die Hand, doch auch SG Torhüter Lösslin hielt den Kasten sauber. Der Gastgeber hat jedoch den Toptorjäger Bober in seinen Reihen und dieser nutzte eine Halbchance zum Führungstreffer (63). Die SG antwortetet direkt mit einem Pfostentreffer durch Chris Löffler. Mehr sollte nicht mehr herausspringen, obwohl die SG in der Schluss Viertelstunde mit Mann und Maus stürmte, doch der verdiente Ausgleich wollte einfach nicht mehr fallen.

Die Reserve unterlag in der Schlussminute durch ein Eigentor mit 2:3. Thomas Kohlmeier und Chris Feldmeier waren die Torschützen.