SG Weisweil/Forchheim – SG Hecklingen/Malterdingen

Niederlage für SG Weisweil/Forchheim

SG Weisweil/Forchheim – SG Hecklingen/Malterdingen 1:4 (0:2)
Sonntag, 26.09.2021

Am 8. Spieltag musste die SG Weisweil/Forchheim die erste Heimniederlage einstecken. Mit 1:4 hatte das Team von Trainer Sebastian Vogt gegen die SG Hecklingen/Malterdingen das Nachsehen. Gegen die agil aufspielenden Gäste genügten zwei Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft und in der 7. Und 16 Minute schlugen sie eiskalt zu zum 0:2 Pausenstand.
Die beste Großchance durch Dennis Kern in der 19.Minute der unglücklich am gegnerischen Torhüter scheiterte. Unsere SG konnte in der Folgezeit nicht ganz an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und fand in den Spielzügen vielmals nicht den erfolgreichen Torabschluss. Die Gäste erhöhten in der (52.) bis zur 67. Minute auf 0:4, ehe Lukas Pickhardt per Foulelfmeter (76.) den 1:4 Endstand erzielte.
Nun gilt es das Ergebnis zu verarbeiten und volle Konzentration auf die nächste Aufgabe bei den Spfr. Winden im Elztal zu legen. Anpfiff in Oberwinden ist am Sonntag um 15 Uhr. Die SG Reserve spielt ab 12.30 Uhr.

Forchheim (mjo)