Spiele Vorbereitung SG Forchheim D1

SG Südliche Ortenau – SG Forchheim 2:3
Tore:
2:1 Levi Gerber, 2:2 Aaron Zängle, 2:3 Luca Schäfer

Ende der Sommerferien startete die D- Jugend in das Training. In 3 Testspielen konnten sie sich beweisen. Vor allem im letzten Spiel, gegen die SGSO, zeigten sie, dass sie Schritt für Schritt dazulernen und konnten in einem tollen Spiel noch einen 0:2 Rückstand drehen.
Zum Abschluss der Vorbereitung gab es am Sonntag den 26.09.21 noch ein Trainingslager in Weisweil, wo alle noch mal fleißig mittrainiert haben und vor allem Spaß hatten. Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen, die für die Verpflegung sorgten und auch an Dennis Gerich für das Tormanntraining.
Am kommenden Samstag den 02.10.21 geht es dann auf Punktejagd im ersten Heimspiel um 13 Uhr in Forchheim gegen SC Eichstetten.
Am Donnerstag den 07.10.21 geht es dann in der Pokal Qualifikation gegen die höherklassige SG Breisgau, ebenfalls in Forchheim um 18:30 Uhr.
Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Kinder freuen.