SC Holzhausen – SG Weisweil/Forchheim

Sieg der SG in Holzhausen

SC Holzhausen – SG Weisweil/Forchheim 5:6 (3:3)
Dienstag, 21.09.2021

Das Wiederholungsspiel des 3. Spieltages zwischen dem SC Holzhausen und der SG Weisweil/Forchheim war ein Fußballevent der besonderen Art. Die zahlreichen Zuschauer bekamen in dieser Partie unter Flutllicht insgesamt 11 Tore zu sehen. Zur Pause stand es bereits 3:3. Die Tore für unsere SG erzielten vor dem Wechsel Till Stöcklin (2) und Chris Löffler (1). Nach der Pause ging es munter weiter. Zuerst verschoss die SG einen Strafstoß. Kurz daraus Rote Karte für einen Spieler der Gastgeber. Nun in Überzahl erhöhte die SG durch einen Hattrick von Spielertrainer Chris Löffler auf 6:3 hatte in der Schlussphase jedoch alle Mühe den Sieg über die Zeit zu bringen. Holzhausen kam nur noch auf 5:6 heran. Wichtiger Auswärtssieg um sich im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren.

Forchheim (mjo)