D1 | VfR Ihringen – SG Forchheim

VfR Ihringen – SG Forchheim
Tore:
0:1 / 2:2 Niklas Schweizer, 2:3 Sören König, 2:4 Lukas Meyer

Beim Auswärtsspiel in Ihringen konnten die Jungs verdient einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Trotz unserer schnellen Führung, konnten die Ihringer umgehend ausgleichen und durch ihre starken Offensivspieler sogar in Führung gehen. Doch noch vor dem Pausenpfiff schafften wir den Ausgleich.
Im 2.Abschnitt überraschten wir mit 2 schnellen Toren und auch nach dem 3:4 Anschlusstreffer konnten wir weitere Chancen herausspielen.
Doch Ihringen drückte nun immer mehr auf den Ausgleich und schaffte diesen auch verdientermaßen kurz vor Schluss.

Lehren aus dem Pokal

SG Forchheim – SG Breisgau
Tore:

Gegen die höherklassigen Gegner konnte man die ersten 15 Minuten taktisch gut dagegenhalten.
Doch mit 3 unnötigen Gegentreffern zum 0:3 Halbzeitstand kamen die Gegner erst richtig ins Spiel. Nach der Pause verloren wir dann komplett die Ordnung und mussten eine deutliche Niederlage hinnehmen.